Als authorisierter Distributor führen wir Produkte der Firma ONYX
Der Schwerpunkt des ONYX Produktportfolios ist Kunden zu helfen ihre Produktivität zu steigern, Kosten zu reduzieren und sich mit einen mit einer herausragenden Druck- und Farbqualität einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Wir bieten Ihnen die Software Lösungen von ONYX für Ihre speziellen Workflows in der Druckproduktion – vom Design bis zum Finishing.
Weitere Informationen finden Sie unter:
ONYX Produkte
RIP Produkte
Netzwerkfähige Ripversion mit Adobe engine
Für maximale Geschwindigkeit von RIP und Anwendungen auf allen 64-bit Plattformen entwickelt, ist ONYX Thrive die einzig wahre erweiterbare Workflowlösung, welche mit Ihrem Geschäft mitwachsen kann. Diese End-to-End PDF Workflow Lösung mit erweiterbaren RIPs bietet eine automatisierte Produktion von der Dateiübergabe über das Farbmanagement bis zum Druck und Schnitt.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Thrive Konfigurationsmöglichkeiten finden Sie unter: https://www.onyxgfx.com/de/produkte/workflow/onyx-thrive-configuration/
ONYX® PosterShop® RIP Software ist mit allen Tools für eine hochqualitative und verlässliche Druckproduktion ausgestattet. Anwender können durch die Automatisierung von Routineaufgaben sehr einfach mehrere Drucker bedienen und so kostenintensive Fehler vermeiden. Mit ONYX PosterShop profitieren Druckereien von innovativer Farbtechnologie basierend auf einer bewährten RIP Software Plattform mit einfacher Bedienung und hoher Leistungsfähigkeit, um verkaufsfähige Drucke schneller produzieren zu können.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.onyxgfx.com/de/produkte/rip-products-2/postershop/
ONYX RIPCenter™ Software bietet Anfängern in der Wide Format Druckproduktion bei einfachster Bedienung alle notwendigen Funktionen sowie durchgängige Farbergebnisse zu einem kostengünstigen Preis. Mit den vielseitigen Funktionen der ONYX RIPCenter Software ist es spielend einfach Jobs vorzubereiten und verkaufsfähige Drucke schneller zu produzieren.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.onyxgfx.com/de/produkte/rip-products-2/ripcenter/
ONYX Advantage
Wählen Sie die passende Kategorie für Ihre Software.
ONYX Advantage™ Verträge sind je nach Ihrem ONYX Produkt in verschiedenen Kategorien verfügbar.
ONYX Advantage Gold und Silver sind die Premiumprogramme für die Produktreihe ONYX Thrive.
ONYX Advantage Gold ist verfügbar für:
ONYX Thrive inklusive: ColorCheck, ONYX Hub
ONYX Advantage Gold für Thrive beinhaltet:
- 1 Jahr alle Treiber und Updates
- 1 Jahr ColorCheck
- 1 Jahr ONYX Hub
ONYX Advantage Silver ist verfügbar für:
- ONYX Thrive
ONYX Advantage Silver für Thrive beinhaltet:
- 1 Jahr alle Treiber und updates
.
ONYX Advantage ist ebenfalls für unsere RIP Produkte ONYX RIPCenter, ONYX PosterShop und ONYX ProductionHouse verfügbar.
ONYX Advantage beinhaltet:
- 1 Jahr alle Treiber und updates
Wussten Sie schon?
- ONYX Advantage-Inhaber erhalten im Rahmen ihres Jahresabonnements über ein Online-Portal Zugriff auf die neue Version und Updates der Onyx-Software.
- Globaler Support als Online-Support oder Call-Center-Hotline
- Jeden Monat neue Treiber, die unsere bestehende Library für mehr als 2.500 Geräte ergänzen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.onyxgfx.com/de/support/onyx-advantage-2/
Fragen Sie nach einem Angebot.
Wichtig:
Bitte Ihr Dongle Nummer/ Lizenz oder Keynummer mitsenden.
Ihr ONYX Lizenz prüfen Sie bitte vorher unter:
https://owa.onyxgfx.com/webkey/Default.aspx
Bei einer Order wird benötigt:
- Lizenz
- Firmenname
- Ansprechpartner
- Adresse
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
ONYX Site Solutions ist eine einzigartige Lösung wie Druckdienstleister genaue Informationen über jeweilige Jobs, Kosten und die Produktivität erhalten.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.onyxgfx.com/de/produkte/sitesolutions/
Im heutigen Geschäftsumfeld müssen Geschäfts- und Produktionssysteme zur Gewährleistung effizienter Prozesse und Bereitstellung genauer Daten miteinander verbunden sein, damit sich Druckdienstleister auf dem hart umkämpften Markt behaupten können. ONYX Connect ist eine einfache offene Entwickleroberfläche, welche die direkte Anbindung von vorhandenen Business Programmen an ONYX Software ermöglicht. Druckdienstleister können so einen optimalen Arbeitsablauf von der Auftragsvorbereitung bis zum Druck schaffen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.onyxgfx.com/de/produkte/sitesolutions/
Geschäftsinhaber und Produktionsmanager benötigen einfache Werkzeuge zum Anzeigen von genauen Auftragsdaten, Kosten und Produktivität. Onyx Graphics bietet eine einzigartige Lösung um Daten ganzer Produktionsumgebungen in Echtzeit anzuzeigen. ONYX Hub 2.0 verwertet Daten von unserer innovativen Druckdaten Plattform um Produktionsdaten in Echtzeit, Berichte über Tinten- und Medienverbrauch und Auftragsprotokolle anzuzeigen, damit Geschäftsinhaber besser über weitere Profitabilitätssteigerungen entscheiden können.